in

LOVELOVE

Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies wird morgen vorgestellt (Teaser)

Kürzlich wurde verraten, wann Call of Duty: Black Ops Cold War offiziell vorgestellt wird.

Activision hat einen neuen Teaser zum Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold veröffentlicht. Im selben Zug wurde verraten, dass der Zombie-Modus am 30. September offiziell präsentiert wird.

Vorgestellt wird der Zombie-Modus auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Spiels. Hier der entsprechende Tweet:

https://twitter.com/CallofDuty/status/1310622822033534976

Weitere Informationen dazu gibt es nicht. Aber auf der offiziellen Teaser-Seite von Black Ops Cold War gibt es einen weiteren Teaser zu sehen.

Dieser ist ziemlich unheimlich und gut gemacht. Euch erwartet ein kurzer Clip im Stil eines Found-Footage-Horrorfilms. Der Teaser zeigt eine Art Kommandozentrale, die von Zombies überrannt wird – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Morgen wissen wir mehr.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was der neue Zombie-Modus zu bieten hat. Die ersten Szenen sehen auf jeden Fall sehr unheimlich aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…