in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL

Capcom arbeitet anscheinend an Dragon’s Dogma 2

Arbeitet Capcom an Dragon’s Dogma 2? Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann ja.

Was würdet ihr von einer Fortsetzung des Spiels Dragon’s Dogma halten? Das wäre ziemlich cool, oder? Es gibt sogar schon erste Hinweise auf Dragon’s Dogma 2. Diese stammen vom bekannten Leaker “AestheticGamer aka Dusk Golem”.

Kürzlich deutete der Leaker nämlich auf Twitter an, dass Capcom das Spiel entwickeln würde. Er schreibt: “Ich möchte nicht die Person sein, die damit herauskommt und es sagt, aber ich meine, Itsuno selbst hat gesagt, er wolle DD2 machen und wenn DMC5 gut abschneiden würde, hätte er eine Chance, DMC5 hat es gut gemacht, Itsuno sagt, er arbeitet an einem Nicht-DMC-Spiel und es wurde gerade zufällig ein Dragon’s Dogma-Anime gemacht, ich meine …”

Mit anderen Worten: Es ist ziemlich sicher, dass Dragon’s Dogma 2 kommt, aber Capcom hat das Spiel noch nicht offiziell angekündigt.

Hier der entsprechende Tweet:

An dieser Stelle sollte man noch einmal betonen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, aber vielleicht macht Capcom das Ganze ja bald offiziell.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch noch den Trailer zum Netflix-Anime ansehen:

Würdet ihr euch über einen zweiten Teil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Dragon’s Dogma” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Fortsetzung wäre wirklich sehr cool. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…