in

CoD: Black Ops Cold War – Werft einen ersten Blick auf den Multiplayer- und Zombie-Modus

Activision hat den Multiplayer-Modus von CoD: Black Ops Cold War mit einem ersten Trailer enthüllt.

Wie versprochen hat Activision kürzlich den Multiplayer-Modus des kommenden Ego-Shooters CoD: Black Ops Cold War vorgestellt. Abgesehen davon haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf den Zombie-Modus bekommen.

Wie der Trailer, den ihr weiter unten findet, zeigt, werden wir im Multiplayer-Modus rund um den Globus geschickt. Unter anderem geht die Reise nach Miami, Usbekistan und auf den Nordatlantik.

Cool: Beim Kampf auf dem Wasser bekommen wir unter anderem zu sehen, wie einige Spieler ballernd mit einer Zipline von einem Schiff zum nächsten gelangen, während sich andere heftige Feuergefechte auf Motorbooten liefern.

Neben bereits bekannten Modi wie Team-Deathmatch, Domination, Search & Destroy, Kill Confirmed und Control erwarten uns auch die neuen Modi VIP Escort (6v6), Combined Arms (12v12) und Fireteam – der größte Modus für bis zu 40 Spieler.

Der Early Access für die Open Beta beginnt bereits am 8. Oktober.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Zum Schluss des Trailers bekommen wir ein paar Szenen aus dem Zombie-Modus zu sehen. Hier die Bilder dazu:

Und hier der komplette Multiplayer-Reveal-Trailer:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Multiplayer-Modus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel erscheint am 13. November 2020.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Multiplayer-Modus machen Lust auf mehr. Hier erwartet uns Action pur. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf die Beta warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…