in

WÜTENDWÜTEND

Cyberpunk 2077 benötigt für die Installation keine 200 GB

Kürzlich wurde verkündet, dass man für die Installation von Cyberpunk 2077 keine 200 GB benötigen wird.

Falls ihr euch Cyberpunk 2007 für den PC holt, dann interessieren euch sicherlich die Systemanforderungen. Diese wurden aber leider noch nicht veröffentlicht. Dafür wissen wir mittlerweile, dass der Titel keine 200GB auf eurer Festplatte benötigen wird.

Marcin Momot, Global Community Lead bei CD Proejtk RED, hat einen Screenshot eines Reddit-Posts auf Twitter geteilt, auf dem es heißt, dass das Spiel 200GB Festplattenspeicher benötigen könnte.

Dazu erklärte Momot: “Obwohl die Systemanforderungen für Cyberpunk 2077 noch nicht bekannt sind (sie werden jedoch bald verfügbar sein!), wollte ich dieses Thema von Reddit ansprechen. Das Spiel benötigt nach der Installation keine 200 GB. Ihr könnt davon ausgehen, dass der erforderliche Festplattenspeicher anderen modernen Titeln entspricht.”

Hier der entsprechende Tweet:

Nun wissen wir also noch immer nicht, wie groß das Spiel ist, aber anscheinend werden die offiziellen Systemanforderungen ja bald verkündet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns in Cyberpunk 2077 alles erwartet. Fest steht: Wer auf Rollenspiele steht, der darf sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Antworten
  1. Schade, ich dachte das das Spiel sowohl hochwertige Texturen, Assets etc. als auch vom Umfang und Größe endlich den nächsten Sprung schafft und da ist es nun mal normal das die Spiele größer werden. Wenn die Spiele aber immer gleich groß bleiben wächst wohl nichts…..schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…