in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED hat einen neuen Screenshot veröffentlicht

CD Projekt RED hat kürzlich einen neuen Screenshot aus dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Es kommt wirklich nicht häufig vor, dass wir eine News über einen einzigen Screenshot machen, aber da wir alle schon so sehr auf den Release von Cyberpunk 2077 warten, mache ich mal eine Ausnahme.

CD Projekt hat nämlich einen neuen Screen aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der verdammt gut aussieht. Wir sehen nur einen rauchenden NPC, der vor einem Kiosk steht – nicht mehr und nicht weniger.

Das Ganze sieht aber auf jeden Fall verdammt stimmig. Überzeugt euch am besten selbst. Hier ist der Screenshot:

Eigentlich hätte das Spiel nach der ersten Verschiebung ja bereits am 17. September 2020 erscheinen sollen, aber daraus wurde leider nichts. CD Projekt RED hat den Titel erneut verscoben. Der neue Release-Termin lautet nun 19. November 2020.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich Cyberpunk 2077 nicht entgehen lassen – das steht schon mal fest.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…