in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: Seht euch hier den neuesten Screenshot an

CD Projekt RED hat einen neuen Screenshot zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür versorgen uns die Entwickler in diesen Tagen immer wieder mit neuem Material aus dem Spiel.

Erst kürzlich berichteten wir über einen stimmigen Screenshot aus dem Spiel, der einen rauchenden NPC zeigt, der vor einem Kiosk steht. Mittlerweile wurde ein weiterer Screen veröffentlicht, auf dem wir die Badlands zu sehen bekommen.

Bei den Badlands handelt es sich um einen weitläufigen Bereich außerhalb von NightCity, in dem die Nomaden beheimatet sind.

Hier der Screenshot:

Übrigens: Erst kürzlich haben die Entwickler einmal mehr bestätigt, dass es im Spiel keine Mikrotansaktionen geben wird. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das Spiel erscheint am 19. November für PC und Konsolen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisherigen Szenen aus dem Spiel sehen absolut großartig aus. Hoffen wir mal, dass CD Projekt RED unsere hohen Erwartungen auch erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…