Menu
in

Cyberpunk 2077: Seht euch hier die neuesten Trailer und die Systemanforderungen an

CD Projekt RED hat zwei neue Trailer zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 und die Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann fürfen wir uns in Cyberpunk 2077 von Night City verschlingen lassen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit zwei neuen Trailern vertreiben, die kürzlich veröffentlicht wurden.

Diese geben einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine lebendige Zukunftsmetropole, jede Menge interessante Charaktere und noch mehr Action.

Im ersten Trailer bekommt ihr ein paar neue Eindrücke aus Night City zu sehen und das zweite Video dreht sich um die Gangs, mit denen ihr im Spiel konfrontiert werdet.

Abgesehen davon wurden die Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Das Spiel erscheint am 19. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Next-Gen-Versionen erscheinen später.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Wir können es kaum erwarten, jede Ecke von Night City zu erkunden.

Antworten

Die mobile Version verlassen