in

Dirt 5: Seht euch hier ein Rennen durch einen Sandsturm in Marokko an

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das neue Szenen aus dem kommenden Rennspiel Dirt 5 zeigt.

Bis zum Release von Dirt 5 müssen wir uns zwar noch ein Weilchen gedulden, aber dafür versorgt uns Codemasters immer wieder mit neuen Spielszenen. In einem neuen Video bekommen wir beispielsweise das dynamische Wettersystem zu sehen.

Das Video zeigt, wie sich ein Spieler in Marokkoc durch einen Sandsturm kämpft, der die Strecke verschlingt und das sieht ziemlich cool aus.

Hier das neue Gameplay-Video:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Dirt 5 wahrt das Vermächtnis und die Grundessenz der Spielreihe, schreibt aber dennoch ein neues Kapitel: Verwegener und mutiger als je zuvor! Neue Features, neue Innovationen und ein frischer Ansatz machen DIRT 5 zur Messlatte für Geländerennen, Stil und Kultur – und man kann jederzeit denkwürdige Augenblicke erleben!”

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das dynamische Wettersystem verspricht, dank sich ändernder Sichtverhältnisse, spannende Rennen. Racing-Fans sollten sich den Titel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…