in

Dynasty Warriors 9 Empires für Next-Gen-Konsolen angekündigt

Koei Tecmo hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 das Spiel Dynasty Warriors 9 Empires angekündigt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für Fans von Dynasty Warriors: Koei Tecmo hat anlässlich des 20. Serienjubiläums Dynasty Warriors 9 Empires für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt.

Laut der offiziellen Beschreibung kombiniert das Spiel die 1-gegen-1.000-Action von Dynasty Warriors mit strategischen Elementen. Unter anderem werden wir in Belagerungsschlachten Einheiten einsetzen, um strategische Punkte auf der Karte einzunehmen.

Dazu wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der leider noch keine Spielszenen zeigt. Hier der Clip:

Freut ihr euch über das neue Dynasty Warriors? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Erscheinen soll der Titel Anfang 2021.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich werden bald die ersten Spielszenen veröffentlicht. Wir sind schon gespannt, wie Empires in Aktion aussieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…