in

Es wird für Cyberpunk 2077 mehr DLCs als für The Witcher 3 geben

Kürzlich wurde bekannt, dass es für das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 mehr DLCs geben wird als für The Witcher 3.

Für The Witcher 3 gab es zahlreiche DLCs. Unter anderem wurden 16 kostenlose Inhaltspakete und zwei vollständige Erweiterungen veröffentlicht. Laut CD Projekt RED dürfen sich Spieler von Cyberpunk 2077 auf noch mehr Zusatzinhalte freuen.

Adam Kicinski, Präsident CD Projekt, wurde während einer Telefonkonferenz im ersten Halbjahr 2020 gefragt, ob der Post-Launch-Support bei Cyberpunk 2077 ähnlichen verlaufen würde, wie der von The Witcher 3. Die Antwort lautete: Ja, diesmal ist sogar noch mehr in Vorbereitung.

“Ja, nach der Veröffentlichung können Sie einen ähnlichen Weg erwarten”, sagte Adam Kiciński. “Sie können tatsächlich mehr erwarten.” Kiciński weiter: “Da wir kurz vor der Veröffentlichung stehen, erwarten wir, dass die Pläne nach der Veröffentlichung ziemlich bald bekannt gegeben werden.”

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das überrascht uns nicht wirklich, aber wir sind froh, dass CD Projekt seiner Linie treu bleibt und die Community auch in zukunft mit kostenlosen DLCs versorgt.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…