in

Fall Guys hat einen witzigen Anime spendiert bekommen

Es gibt jetzt auch einen Anime zum erfolgreichen Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys.

Das Spiel Fall Guys hat die Videospielwelt im Sturm erobert und mittlerweile gibt es sogar einen kurzen Anime, an dem bekannte Synchronsprecher mitgewirkt haben.

Unter diesen Zeilen könnt ihr euch “Fall Guys: The Anime” ansehen. In diesem kurzen Film geht es um die wahre Bedeutung des Spiels – nämlich gemeinsam mit Freunden Spaß zu haben.

Mit dabei ist der Synchronsprecher Max Mittelman, den ihr vielleicht als die englische Stimme hinter Charakteren wie Saitama in One-Punch Man oder Meruem in Hunter x Hunter kennt.

Abgesehen davon sind auch Robbie Daymond, den Anime-Fans als Chrollo Lucilfer in Hunter x Hunter kennen und Ray Chase, der Bruno Bucciarati in JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind spricht, zu hören.

Hier der Anime:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool gemacht, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Übrigens: Die Season 2 des Spiels, die uns ins Mittelalter schickt, geht im Oktober an den Start. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie erfolgreich Fall Guys ist. Mal sehen, ob die Entwickler es schaffen, den Hype durch regelmäßige Updates aufrecht zu erhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…