in

Fall Guys: Neues Update bannt Cheater – und bringt großen Hammer ins Spiel

Kürzlich wurde ein neues Update für Fall Guys veröffentlicht, das Cheater aus dem Spiel verbannt und einen großen Hammer ins Spiel bringt.

Mittlerweile ist es für mich fast schon zum Ritual geworden, am Abend noch zwei bis drei Runden Fall Guys zu zocken. Das Spiel ist einfach gut und macht sehr viel Spaß – selbst wenn man verliert. Und genau das macht das Spiel meiner Meinung nach so erfolgreich.

Nur dumm, wenn Cheater den Spielspaß verderben. Denn wenn ein Spiel so erfolgreich ist wie Fall Guys, dann dauert es meistens nicht, bis Cheater auf den Plan gerufen werden. Und mittlerweile gibt es in Fall Guys zu viele.

Genau darum wurde nun ein neues Update für Fall Guys veröffentlicht, das Epics Easy Anti-Cheat hinzugefügt. Offiziell heißt es dazu: “Easy Anti-Cheat wird von den besten im Business verwendet und bedeutet, dass unsere knuddeligen Freunde den bestmöglichen Schutz vor bösartigen Betrügern haben.”

Abgesehen davon dürft ihr euch auf Rundenvariationen freuen. Mit anderen Worten: Level werden mit neuen Hindernissen und zufälligen Rotationen zu neuen Herausforderungen. Darüber hinaus wird mit dem Update ein großer Hammer eingeführt, der Spieler weit nach vorne katapultieren kann.

Hier der Trailer zum Update:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist toll, dass die Entwickler schon jetzt häufig für Updates sorgen. Nur so kann man die Community bei Laune halten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…