in

Fortnite: Blade betritt das Battle-Royale-Schlachtfeld

Im Battle-Royale-Shooter Fortnite ist jetzt das Blade-Outfit im Ingame-Item-Shop verfügbar.

Seit in Fortnite die Season 4 “Nexus War” an den Start ging, tummeln sich im Battle-Royale-Hit ziemlich viele Superhelden aus dem Marvel-Universum. Kürzlich ist nun auch Blade auf den Plan getreten – als Ingame-Outfit.

Das Outfit beinhaltet auch das “Schwert des Daywalkers”, das als Rücken-Accessoire oder Spitzhacke Anwendung findet. Abgesehen davon könnt ihr euch den Hängegleiter “Dayflier” und das Emote “Kata des Daywalkers” aus dem Item-Shop holen.

Übrigens: Blade ist halb Vampir und halb Mensch und trat erstmals 1973 im Comic Tomb of Dracula #10 auf. Erst ab 1994 bekam Blade seine eigene Comicserie. Richtig bekannt wurde der Marvel-Held aber erst durch den Kinofilm “Blade” aus dem Jahr 1998.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Fortnite.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Blade in Fortnite? Wer hätte das gedacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…