in

Holt euch Resident Evil 3 jetzt zum halben Preis

Aktuell wird das Survival-Horror-Spiel Resident Evil 3 im PlayStation Store zum halben Preis angeboten.

Falls ihr euch Resident Evil 3 bisher nicht geholt habt, da es euch zu teuer war, habe ich nun eine gute Nachricht für euch – wenn ihr den Titel gerne auf der PS4 spielen würdet: Aktuell wird Resident Evil 3 zum halben Preis angeboten.

Normal kostet das Spiel 59,99 Euro. Jetzt könnt ihr es das Spiel im PSN Store für nur 29,99 Euro kaufen. Hier der Link zur entsprechenden Seite im Store.

Zum Spiel heißt es: “Jill Valentine ist eine der letzten Überlebenden in Racoon City, der Stadt, in der Umbrella Experimente durchführt. Um Jill aufzuhalten, schickt Umbrella ihre Geheimwaffe los: Nemesis!”

Übrigens: Resident Evil 3 enthält auch Resident Evil Resistance, ein 1-gg-4-Online-Multiplayer-Spiel im Resident-Evil-Universum, in dem sich vier Überlebende einem unheimlichen Mastermind stellen müssen.

Habt ihr das Spiel bereits gespielt? Wenn ja, wie findet ihr es? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Preis geht wirklich Ordnung. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der kann es sich nun guten Gewissens holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert