in

Immortals: Fenyx Rising – Microsoft Store leakt Release und neue Screens

Kürzlich wurden im Microsoft Store neue Infos zum kommenden Spiel Immortals: Fenyx Rising geleakt.

Die Leaks nehmen bei Ubisoft einfach kein Ende. Nach einem Prince of Persia Remake wurden nun neue Infos zum kommenden Titel Immortals: Fenyx Rising – der vorher als Gods & Monsters bekannt war – geleakt.

Diesmal erfolgte der Leak durch den offiziellen Microsoft Store. Für kurze Zeit konnte man dort neue Infos zum Spiel und Screenshots finden. Dadurch wissen wir jetzt beispielsweise, dass das Spiel am 3. Dezember 2020 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen soll.

Abgesehen davon ist nun auch bekannt, dass man im Spiel die Rolle des Halbgottes Fenyx übernimmt, der die griechischen Götter retten muss. Darüber hinaus ist die offene Spielwelt in sieben Regionen unterteilt, in denen ihr euch mit Kreaturen aus der griechischen Mythologie herumschlagen müsst.

Hier die neuen Screenshots:

Die neuen Screenshots sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel werden im Rahmen des kommenden Online-Events Ubisoft Forward, am 10. September, um 21:00 Uhr, vorgestellt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ubisoft” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Screenshots sind äußerst vielversprechend. Wir freuen uns schon auf neue Szenen aus dem Spiel.

Quelle: gamingbolt.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…