Menu
in

In Paper Tanks werden Papier-Kritzeleien zum Leben erweckt

In dem Spiel Paper Tanks wird ein Notizblock zum Schlachtfeld, indem gekritzelte Panzer zum Leben erweckt werden.

Heute habe ich mal ein interessantes Spiel für euch, das vor allem durch einen witzigen Grafikstil punktet: ein Spiel namens Paper Tanks. In diesem Titel steuert man gekritzelte Panzer auf einem Notizblock.

Dabei dienen Gegenstände wie Bleistifte oder Radierer als Deckung. Es stehen drei Arten von Panzern zur Auswahl: schwer, mittel, schnell. Mit diesen Panzern müsst ihr dann eine Kampagne mit mehr als 30 Level meistern.

Cool: Es gibt auch einen Mehrspielermodus, in dem man mit Freunden die Kampagne spielen oder ein PVP-Match austragen kann. Abgesehen davon ist es möglich, eigene Levels zu erstellen und diese mit Freunden zu teilen.

Dieser Trailer zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Wie gefallen euch die Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel soll im Februar 2021 erscheinen, aber ihr könnt euch schon jetzt eine Demo herunterladen. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Steam” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns kurzweilige Panzer-Action mit einer ziemlich coolen Optik.

Antworten