Menu
in

Iron Studios hat eine ziemlich abgefahrene Deadpool-Statue vorgestellt

Fans von Deadpool können sich jetzt eine ziemlich coole Statue des Marvel-Helden vorbestellen.

Iron Studios hat kürzlich eine neue Statue von Deadpool vorgestellt, die wirklich ziemlich cool aussieht. Für 199,99 US-Dollar könnt ihr euch das gtue Stück über diesen Link vorbestellen.

Diese Statue zeigt den Söldner mit der großen Klappe beim Posieren auf einem Plüsch-Einhorn. Auf dem Rücken trägt er einen Einhorn-Rocksack und einen Raketenwerfer – typisch Deadpool eben.

Abgesehen davon wird die Statue mit einem austauschbaren Kopf ausgeliefert. Sie erscheint in limitierte Auflage, ist handbemalt und über 24 cm groß.

Hier ein paar Bilder der Statue:

Und was sagt ihr dazu? Ziemlich cool, oder?

Aufgeliefert wird das Teil übrigens erst im zweiten Quartal 2021.

Weitere News, Infos und Videos zu Deadpool haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Statue sieht verdammt cool aus. Aber für diesen Preis kann man auch etwas erwarten.

Antworten