in ,

LOLLOL COOLCOOL WTFWTF

Jemand hat die Eröffnungssequenz von Skyrim auf einem Schwangerschaftstest laufen lassen

Ein Entwickler hat es geschafft, die Eröffnungssequenz von Skyrim auf einem Schwangerschaftstest laufen zu lassen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es aussehen würde, wenn man Skyrim auf einem Schwangerschaftstest zocken würde? Nein? Wir auch nicht. Dank des Entwicklers Foone kennen wir aber nun die Antwort auf diese Frage. In einem Video auf Twitter zeigt er nämlich, wie er die Eröffnungsszene von The Elder Scrolls V: Skyrim auf so einem Teil laufen lässt.

Auf dem winzigen digitalen Display kann man zwar nicht wirklich viele Details sehen, aber wer das Spiel gespielt hat, der wird die Szene aus Skyrim erkennen.

Übrigens: Der Entwickler hat auch ein Video von Doom auf dem Schwangerschaftstest laufen lassen. Zocken kann man die Spiele aber leider noch nicht auf dem Mini-Display.

Hier die entsprechenden Videos:

Das ist ziemlich abgefahren, oder?

Warum der Entwickler das macht? Wir haben keine Ahnung. Aber vermutlich weil er es kann.

Weitere News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Er: “Und was sagt der Test Schatz?”
Sie: “Schwanger mit Skyrim.”
Er: “Ich liebe dich.”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…