in

LOVELOVE

Mafia: Definitive Edition – Seht euch hier die neuesten Gameplay-Trailer an

2K Games hat zwei neue Gameplay-Trailer zur Mafia: Definitive Edition veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf das Remake des Klassikers Mafia aus dem Jahr 2002? Etwas müssen wir uns noch gedulden, dann dürfen wir Lost Heaven endlich wieder unsicher machen.

Und um die Zeit bis zum Release etwas besser überbrücken zu können, wurden zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht, in denen wir zu sehen bekommen, was uns im Remake erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine komplett überarbeitete Grafik und eine 4K-Auflösung freuen.

Hier die neuen Trailer:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Die Stadt Lost Heaven wurde von der Großen Depression schwer getroffen, und der Beginn der amerikanischen Prohibition bedeutet lukrative Geschäftsmöglichkeiten für die Mafia. Während die Verbrecherfamilien Salieri und Morello um die Kontrolle über Lost Heaven ringen, versuchen die wenigen ehrlichen Polizisten verzweifelt, die Ordnung aufrecht zu erhalten.”

Die Mafia: Definitive Edition erscheint am 25. September für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mafia” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake sieht wirklich fantastisch aus. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr nach Lost Heaven.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…