in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Teaser zeigt 4K-PS5-Grafik

Das Studio Insomniac Games hat einen neuen Teaser für das kommende Spiel Marvels Spider-Man: Miles Morales veröffentlich.

Wenn ihr auf Spider-Man steht, dann freut ihr euch mit Sicherheit schon auf den Titel Spider-Man: Miles Morales für die PlayStation 5. Dazu wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht.

Dieser ist zwar ziemlich kurz, zeigt aber, wie das Spiel mit einer 4K-Auflösung und HDR auf der PlayStation 5 aussieht. Abgesehen davon bekommen wir Reflexionen mit Raytracing und verbesserten Licht-, Schatten- und Charakterdetails zu sehen.

Hier der kurze Teaser:

Offiziell heißt es dazu: “Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.”

Werdet ihr euch die PS5 kaufen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Insomniac Games.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Spider-Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten richtigen Spielszenen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…