Menu
in

Microsoft Flight Simulator: Neuer Trailer zeigt beeindruckendes World Update

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, der das neue World Update vorstellt.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 wurde das erste World Update für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt. Es soll am 29. September 2020 erscheinen.

Dieses Update verschöner unter anderem sechs japanische Städte. Dank hochauflösender 3D-Photogrammetrie werden die Städte Sendai, Takamatsu, Tokushima, Tokyo, Utsunomiya und Yokohama ultra realistisch im Simulator dargestellt.

Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer selbst überzeugen.

Übrigens wird das Update kostenlos für alle Besitzer des Simulators verfügbar sein.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Unseren Test zum Simulator findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie realistisch die Welt im Microsoft Flight Simulator aussieht. Wer auf Simulatoren steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Antworten