Menu
in

Mortal Kombat 11: Neues Skin-Pack Halloween ab sofort verfügbar

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios haben ein neues Charakter-Skin-Pack für Mortal Kombat 11: Aftermath veröffentlicht.

Ab sofort haben Besitzer von Mortal Kombat 11: Aftermath Zugriff auf das Halloween-Skin-Pack einschließlich “Innere Bestie”-Johnny Cage, “König des Blizzards”-Sub-Zero und “Schlechte Medizin”-D’Vorah.

Mit dem Skin-Pack wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der die neuen Outfits in Aktion zeigt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Mortal Kombat 11: Aftermath enthält eine Story-Erweiterung und drei neue spielbare Charaktere (Fujin, Sheeva und RoboCop). Mehr Infos dazu haben wir hier für euch.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Support von NetherRealm für MK11 ist wirklich super. Wir sind schon gespannt, was sich das Studio noch so alles für das Spiel einfallen lässt.

Antworten