in

LOVELOVE COOLCOOL

“Nichts hat sich geändert. Cyberpunk 2077 ist ein Singleplayer-Spiel ohne Mikrotransaktionen.”

CD Projekt RED hat sich kürzlich zum Thema “Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077” geäußert.

Das Studio CD Projekt RED erklärte bereits, dass es im kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 keine Mikrotransaktionen geben wird. Das wurde kürzlich noch einmal auf Twitter bestätigt.

In einem Tweet heißt es: “Nichts hat sich geändert. Cyberpunk 2077 ist ein Singleplayer-Spiel ohne Mikrotransaktionen. Ein einziger Kauf. Keine Tricks. Glaubt dem Clickbait nicht.”

“Erwartet wie immer, dass wir euer Geld mit Respekt behandeln.”

Also falls ihr irgendwo im Netz lest, dass es in Cyberpunk 2077 Mikrotransaktionen geben wird: Das stimmt nicht. Etwas anders sieht es da mit dem Multiplayer-Teil des Spiels aus, der separat veröffentlicht wird.

Dazu schreibt das verantwortliche Studio: “In Cyberpunk Multiplayer / Online, was ein separates Projekt ist, wird es einige Mikrotransaktionen geben, aber das haben wir bereits vor einem Jahr gesagt. Erwartet wie immer, dass wir euer Geld mit Respekt behandeln.”

Mit anderen Worten: Im Multiplayer-Teil des Spiels wird es Mikrotransaktionen geben. Diese sollen jedoch fair ausfallen. Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir finden es super, dass Cyberpunk 2077 ohne Mikrotransaktionen auskommt. Man darf jedoch gespannt sein, für welche Inhalte CD Projekt RED im Multiplayer-Modus zur Kasse bittet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert