in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Nintendo: Leak enthüllt tragbare GameCube

Laut eines neuen Leaks arbeitete Nintendo anscheinend an einer tragbaren GameCube.

Was würdet ihr von einer tragbaren GameCube halten? Das wäre irgendwie ziemlich cool, oder? Angeblich hat Nintendo an so einer Handheld-Konsole gearbeitet – darauf deutet zumindest ein aktueller Leak hin.

Dazu schriebt der Twitter-Nutzer “toruzz”: “In den letzten Leaks wurde ein Vorschlag für ein tragbares GC-Modell gefunden. Es hätte ein Dock mit Unterstützung für externe Controller, Netzwerk, Speicherkarten und ein Mini-DVD-Laufwerk enthalten.”

Hier der Tweet dazu:

Mehr Infos dazu gibt es leider nicht. Wir wissen nicht, wie lange lange Nintendo an dieser Konsole gearbeitet hat und ob das Unternehmen das Gerät wirklich auf den Markt bringen wollte.

Es ist trotzdem spannend zu wissen, dass Nintendo an einer tragbaren Version der GameCube gearbeitet hat. Und wer weiß? Vielleicht hat diese Idee ja schließlich zur Nintendo Switch geführt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Konsole.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GameCube” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nintendo schafft es aktuell einfach nicht, Leaks zu vermeiden. Das ist für das Unternehmen mehr als ärgerlich, aber für alle anderen ziemlich interessant.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…