in

Nolan North versucht Marvel dazu zu bringen, noch ein Deadpool-Videospiel zu machen

Nolan North möchte Marvel dazu bringen, ein weiteres Deadpool-Videospiel zu machen.

Erinnert ihr euch noch an das Deadpool-Videospiel, das 2013 auf den Markt kam? Das hier ist gemeint:

Ich finde das Spiel ja noch immer sehr toll und wer es noch nicht gezockt hat und auf Deadpool steht, der sollte es unbedingt nachholen. Nun ist es so, dass Nolan North, die Synchronstimme von Wade Wilson im Spiel, gerne ein weiteres Deadpool-Videospiel hätte.

Im Interview mit ComicBookMovie.com erklärte er: “Ich versuche Marvel dazu zu bringen, ein anderes Deadpool-Videospiel zu machen, und wir könnten Ryan dazu bringen, einen Cameo-Auftritt im Videospiel zu machen.”

Das wäre ziemlich genial, oder? Apropos Ryan: Ryan Reynolds scheint ein Fan von Nolan North zu sein. Im eben erwähnten Intrview sagte der Synchronsprecher: “Craig Kyle, der einer der Produzenten war, sagte, dass Ryan Reynolds ein langjähriger Fan ist und lobte tatsächlich, was ich gemacht habe. Er mochte es wirklich, und ich weiß, dass er das Videospiel einmal mit Jacksepticeye gespielt hat und mich lobte, und ich fing an, mit Ryan auf Twitter Nachrichten auszutauschen und sagte ihm: ‘Du hast mich für meine Kinder cooler gemacht als je zuvor’, und er ist ein Fan!”

Was würdet ihr von einem weiteren Deadpool-Videospiel halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Deadpool haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gegen ein neues Deadpool-Videospiel hätten wir nichts einzuwenden. Das letzte Spiel war nämlich wirklich sehr unterhaltsam.

Quelle: comicbookmovie.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…