in

LOVELOVE

Phantasy Star Online 2: New Genesis – Neue Details gibt es am 25. September

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 wird es neue Informationen zu Phantasy Star Online 2: New Genesis geben.

Im Juli wurde angekündigt, dass Phantasy Star Online 2: New Genesis 2021 für PC und Xbox Series X auf den Markt kommt. Seit dieser Ankündigung war es relativ still rund um das Spiel. Das ändert sich aber demnächst.

Kürzlich hat Sega nämlich verraten, dass es am 25. September einen Live-Stream geben wird, in dem wir mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Bei New Genesis handelt es sich um das bisher größte Update für PSO2. Unter anderem erwartet uns ein erneuertes Kampfsystem und eine verbesserte Grafik. Übrigens: Die Zwillingsuniversen von PSO2: NGS und PSO2 existieren nebeneinander.

Ihr werdet also das ursprüngliche PSO2 auch nach der Veröffentlichung von PSO2: NGS zocken können.

Hier könnt ihr den Stream verfolgen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie gut New Genesis wird. Die ersten Szenen aus der Erweiterung haben schon mal einen guten Eindruck hinterlassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…