Menu
in

PlayStation 5-Showcase heute um 22:00 Uhr hier im Live-Stream

Im heutigen PlayStation 5-Showcase Live-Stream bekommen wir einen Ausblick auf die Spiele, die uns in den kommenden Monaten erwarten.

Wer nicht genug von der PlayStation 5 bekommen kann, der sollte sich heute ab 22:00 Uhr für einen Live-Stream Zeit nehmen. Sony stellt nämlich im Rahmen eines PlayStation 5-Showcases kommende PS5-Titel vor.

Was kostet die PS5 und wann ist der Release?

Infos zu den genauen Inhalten des Streams gibt es zwar nicht, aber wir gehen stark davon aus, dass Sony im Rahmen des Events den Preis und den Release-Termin der PS5 nennen wird.

Offiziell heißt es dazu: “Vor der Veröffentlichung der PlayStation 5 Ende dieses Jahres möchten wir euch einen weiteren Blick auf einige der großartigen Spiele gewähren, die zusammen mit der PS5 (und nach ihrer Veröffentlichung) auf den Markt kommen.

Unser nächstes digitales Showcase dauert etwa 40 Minuten und bietet Updates zu den neuesten Titeln von PlayStation Studios und unseren erstklassigen Partnerentwicklern.

Am Mittwoch, den 16. September, um 13:00 Uhr PDT / 21:00 Uhr BST / 22:00 Uhr MESZ wird auf Twitch und YouTube live übertragen, was mit der PS5 auf euch zukommt.”

Den Stream könnt ihr euch hier ansehen:

Und falls ihr den Stream verpasst, erfahrt ihr bei uns, was es alles zu sehen gab.

Weitere News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, was Sony heute alles präsentiert. Hoffentlich erfahren wir endlich den Preis und den Release-Termin.

Antworten

Die mobile Version verlassen