in

PS5: Sony kündigt PlayStation 5-Showcase an

Sony hat für kommende Woche ein 40 minütiges PlayStation 5-Showcase angekündigt.

Nachdem Miccrosoft die Preise für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S angekündigt hat, ist nun Sony an der Reihe. Daher wurde jetzt ein PS5-Showcase angekündigt, das am 16. September um 22:00 Uhr stattfindet.

Im Fokus stehen zwar vor allem Spiele, aber es ist gut möglich, dass auch der Preis und der Release-Termin der Konsole verraten wird.

Ofiziell heißt es dazu: “Vor der Veröffentlichung der PlayStation 5 Ende dieses Jahres möchten wir euch einen weiteren Blick auf einige der großartigen Spiele gewähren, die zusammen mit der PS5 (und nach ihrer Veröffentlichung) auf den Markt kommen.

Unser nächstes digitales Showcase dauert etwa 40 Minuten und bietet Updates zu den neuesten Titeln von PlayStation Studios und unseren erstklassigen Partnerentwicklern.”

Der Stream wird auf Twitch und YouTube live übertagen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vermutlich erfahren wir endlich, wann die PS5 auf den Markt kommt und was sie kosten wird. Wir sind schon sehr gespannt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…