in ,

Remedy verschenkt Kultklassiker auf Steam

Remedy Entertainment verschenkt gerade den Kultklassiker Death Rally auf Steam.

Heute habe ich mal wieder etwas für Retro-Fans: Und zwar verschenkt Remedy das Spiel Death Rally um das 25-jährige Jubiläum des Studios zu feiern. Ihr könnt das Spiel jetzt kostenlos bei Steam abstauben.

Im diesem Arcade-Racing-Klassiker liefert man sich mit einem bewaffneten Auto actiongeladene Renen aus der Vogelperspektive.

Man kann sich etwa mit Stacheln versehene Stoßstangen, Landminen oder Raketentreibstoff kaufen. Abgesehen lassen sich gegnerische Fahrer durch Sabotage außer Gefecht setzen. Ursprünglich erschien der Titel am 7. September 1996 für MS-DOS.

Im Jahr 2012 wurde das Spiel aber neue aufgelegt. Unter anderem bietet die neue Version eine verbesserte Grafik, mehr Fahrzeuge und Gamepad-Support. Die aufgehübschte Variante von Death Rally findet ihr hier auf Steam.

Habt ihr den Klassiker damals gespielt? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News und Infos zum Thema “Remedy” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Death Rally damals gerne gespielt hat, der freut sich mit Sicherheit über dieses Geschenk von Remedy.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…