in

LOVELOVE

Resident Evil 8: Capcom zeigt neue Spielszenen und stellt PS4- und Xbox One-Version in Aussicht

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 hat Capcom ein paar neue Szenen aus Resident Evil 8 veröffentlicht und neue Details verraten.

Na, freut ihr euch auch schon so auf Resident Evil 8 Village? Ich kann es nach Teil 7 auf jeden Fall kaum erwarten, den neuen Teil zu spielen. Im Zuge der diesjährigen TGS hat Capcom neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht und weitere Infos verraten.

Beispielsweise berichteten wir ja bereits über ein Gerücht, laut dem Capcom überlegt, das Spiel für die PS4 und die Xbox One zu veröffentlicht. Das haben die Entwickler nun im Rahmen der Show bestätigt.

Offiziell heißt es dazu: “Während Resident Evil Village speziell für Konsolen und PCs der nächsten Generation entwickelt wird, möchten wir die Erfahrung auch auf PlayStation 4 und Xbox One liefern”, erklärte Produzent Tsuyoshi Konda.

“Wir prüfen dies, können aber keine Versprechungen machen. Wir werden jedoch unser Bestes geben, um auf Konsolen der aktuellen Generation ein erstklassiges Survival-Horror-Erlebnis zu schaffen.”

Das ist doch mal eine gute Nachricht, oder?

Abgesehen davon wurden auch ein paar interessante Details zum Spiel verraten. So erklärten die Entwickler, dass es in Teil 8 wesentlich mehr spielerische Freiheiten geben wird, als noch im Vorgänger.

Abgesehen davon verlor Capcom auch ein paar Worte zum Märchenbuch, das man bereits im zweiten Trailer zu sehen bekommen hat. Dieses Buch haben die Entwickler eingebaut, um die Geschichte des Spiels besser zusammenfassen zu können. Auf diese Weise können die Spieler die Zusammenhänge der Geschehnisse besser verstehen.

Hier könnt ihr euch die ganze Show ansehen:

Resident Evil 8 Village erscheint 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon darauf, herauszufinden, was sich Capcom alles für Village einfallen hat lassen. Und wir sind schon sehr gespannt, wie sich Ethan als Charakter entwickelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…