Menu
in ,

“Resident Evil: Infinite Darkness” – Seht euch hier den offiziellen Teaser zur Serie an

Capcom und Netflix haben einen ersten Teaser zur kommenden Horrorserie “Resident Evil: Infinite Darkness” veröffentlicht.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Netflix versehentlich für kurze Zeit einen Teaser zu einem kommenden CG-Film veröffentlichte, der auf Resident Evil basiert. Mittlerweile wissen wir, dass es sich hier um keinen Film, sondern eine Serie handelt.

“Resident Evil: Infinite Darkness” wurde nämlich mittlerweile offiziell mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. In diesem Trailer, den ihr weiter unten findet, bekommen wir unter anderem Leon Kennedy und Claire Redfield zu sehen – die Helden im Spiel Resident Evil 2.

Worum es in der Serie genau geht, ist noch nicht bekannt. Zum Trailer heißt es nur: “‘Resident Evil: Infinite Darkness’ ist eine auf dem Videospiel-Franchise von Capcom basierende Horrorserie mit Science-Fiction-Elementen, die 2021 auf Netflix anläuft.”

Wie ihr seht, handelt es sich hier um eine animierte Serie. Angekündigt wurde sie im Rahmen der Tokyo Game Show 2020.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen netflix-Serie der Serie. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens arbeitet Netflix aktuell auch an einer Live-Action-Serie Alle Infos dazu findet haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht Laune, aber noch lässt sich nicht sagen, wie gut die Serie wird. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf den Serienstart warten.

Antworten