in

Samurai Shodown erscheint im Winter für Xbox Series X/S

Kürzlich wurde verkündet, dass das Spiel Samurai Shodown noch in diesem Jahr für Xbox Series X/S erscheint.

Falls ihr plant, euch eine Xbox Series X/S zu holen und geren Samurai Shodown zockt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die SNK Corporation hat bekanntgegeben, dass Samurai Shodown diesen Winter für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

“Die Xbox Series X/S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,” sagt Yasuyuki Oda, Producer von Samurai Shodown. “Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.”

Verkündet wurde die frohe Botschaft im Rahmen der Tokyo Game Show 2020. Und natürlich wurde auch gleich ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Samurai Shodown haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Samurai Shodown auch für Xbox Series X/S erscheint. Hoffentlich hält der Support für das Spiel noch eine Weile an. Aber es sieht ganz danach aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…