Menu
in

Seht euch diese coolen Cyberpunk 2077 Sneaker von Adidas an

Kürzlich sind Cyberpunk 2077 Sneaker von Adidas im Netz aufgetaucht. Offiziell angekündigt wurden die Schuhe jedoch noch nicht.

Cyberpunk 2077 ist mit Sicherheit eines der am meisten erwarteten Spiele aller Zeiten. Insofern ist es kein Wunder, dass es bereits jetzt zahlreiche Merchandise-Artikel gibt, obwohl das Spiel noch nicht einmal erhältlich ist.

Und anderem gibt es zum kommenden Rollenspiel Jacken, Hosen, Socken, Caps und Co. Und wie es aussieht, wird es bald auch ziemlich coole Cyberpunk-Schuhe von Adidas geben. Diese wurden zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber der Sammler “Solebyjc” hat bereits ein Paar in die Finger bekommen. Er erhält nämlich immer mal wieder Musterpaare vor Ankündigungen und Veröffentlichungen.

Hier die Bilder der Sneaker:

Und was sagt ihr? Die Schuhe sehen ziemlich cool aus, oder?

Wie gesagt: Die Sneaker wurden noch nicht offiziell angekündigt, daher gibt es auch noch keinen Preis oder Release-Termin. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Cyberpunk 2077 Sneaker sehen wirklich cool aus. Hoffentlich sind sie nicht zu teuer.

Quelle: kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen