Menu
in

Shadow Arena: Der tödliche Ninja Sura betritt das Schlachtfeld

Pearl Abyss hat einen neuen Helden für das Fantasy-Battle Royale Shadow Arena vorgestellt.

Erst vor wenigen Tagen fand mit Igrid eine neue Heldin den Weg in das Spiel Shadow Arena – jetzt wurde mit Sura ein weiterer Charakter vorgestellt. Der tödliche Ninja betritt nach dem dieswöchigen Update das Schlachtfeld.

Offiziell heißt es dazu: “Sura ist ein geschickter, aggressiver Ninja, der seine Nachteile in der Verteidigung mit purer Angriffskraft und hinterlistigen Kampftechniken ausgleicht. Er nutzt seine Sura-Katanas and Kunai-Wurfmesser, um Feinde aus dem Nichts anzugreifen. Er besitzt zudem die Fähigkeit, seinen Kampfstil jederzeit schnell zu ändern, sodass Spieler aus fünf tödlichen Fähigkeiten auswählen können.

Nahkampf-Fans können sich darauf freuen, seinen blitzschnellen Kampfstil auszuprobieren und gegnerischem Schaden durch Ausfallschritte zu entgehen. Darüber hinaus ist es dem Helden möglich, seine Lebenspunkte wiederherzustellen, wenn er den Gegner erfolgreich mit seinen Fähigkeiten trifft. Die stylische und riskante Kampfart macht Sura zu einem einzigartigen Helden im Shadow Arena-Roster.”

Im nachfolgenden Video bekommt ihr Sura in Aktion zu sehen.

Sollte es weitere Nueigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Shadow Arena haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die Entwickler ständig für neue Updates sorgen. Nur so kann man die Community bei Laune halten.

Antworten