Menu
in

Spider-Man: Miles Morales – Diese Screens zeigen die Power der PS5

Das Studio Insomniac Games hat kürzlich neue Screenshots aus dem kommenden Actionspiel Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht.

Erst kürzlich wurde eine Gameplay-Demo zu Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht, die zeigt, was uns im Spiel erwartet: eine interessante Story, eine tolle Grafik und verdammt viel Action.

Abgesehen davon wurde auch verraten, dass das Spiel nicht exklusiv für die PS5 erscheint, sondern auch für die PS4 veröffentlicht wird. Nun wurden neue Screenshots der PS5-Version veröffentlicht.

Und diese sehen wirklich sehr beeindruckend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier die neuen Screens:

Übrigens: Mit diesem Titel ist auch ein Upgrade auf die nächste Generation möglich. Wer sich also die PS4-Version holt und irgendwann auf die PS5 umsteigt, der kann das Spiel mitnehmen.

Hier nochmal die besagte Gameplay-Demo:

Zum Spiel heißt es: “Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.”

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen wirklich verdammt gut aus. Wer auf Spider-Man steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Antworten