in

Squad: Nach 6 Jahren Entwicklungszeit wurde der 50-vs-50-Ego-Shooter veröffentlicht

Das Studio Offworld Industries hat angekündigt, dass der Ego-Shooter Squad die Early-Access-Phase verlassen hat.

Wer auf Taktik-Shooter steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf den 50-vs-50-Ego-Shooter Squad werfen. Dieser Titel wurde nach sechs Jahren Entwicklungszeit endlich veröffentlicht.

In diesem Spiel erwarten euch groß angelegte Schlachten, in denen vor allem Kommunikation und Teamplay im Mittelpunkt stehen. Unter anderem dürft ihr euch auf sieben spielbare Fraktionen, 20 große offene Karten und von Spielern erstellte Basen freuen.

Hier ein Trailer, der zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der 50-vs-50-Ansatz verspricht spannende Schlachten. Ob sich der Titel gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann, lässt sich aber noch nicht sagen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es nun für diesen Shooter weitergeht.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…