in

LOVELOVE

“Star Wars: Episode 1” – Diese beeindruckende Gameplay-Szene wurde von nur einer Person erstellt

Der Entwickler Jorge Barros hat eine ziemlich coole Gameplay-Szene zu “Star Wars: Episode 1” erstellt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von “Star Wars”. Und zwar hat der Entwickler Jorge Barros auf Basis der Unreal Engine 4 eine ziemlich coole Gameplay-Szene zu”Star Wars: Episode 1″ entwickelt.

Dazu schreibt er: “Dies ist eine spielbare Echtzeitumgebung, die auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und den ersten Szenenn aus Episode I im Droiden-Kontrollschiff der Handelsförderation nachempfunden wurde. Bis auf den in den Videos verwendeten Sound wurde alles von mir gemacht – keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt.”

Hier der Trailer zur besagten Szene:

Und hier die eigentliche Gameplay-Szene:

Leider steht dieses Projekt nicht zum Download zur Verfügungt. Jorge Barros sagte, er habe noch nicht entschieden, ob er es zur Verfügung stellen werde oder nicht. Daher gibt es aktuell keine Möglichkeit, diese Tech-Demo auszuprobieren.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Szene ist wirklich cool gemacht. Jetzt hätten wir Lust auf das passende Spiel dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…