in

Star Wars: Squadrons enthüllt animierten Kurzfilm “Hunted”

Motive Studios hat kürzlich einen neuen animierten Kurzfilm zum kommenden Spiel Star Wars: Squadrons veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von “Star Wars”. Und zwar wurde zur Star-Wars-Action-Flugsimulation Squadrons ein neuer Kurzfilm veröffentlicht, in dem wir mehr darüber erfahren, was vor den Geschehnissen im Spiel passiert ist.

Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite wir in der Einzelspieler-Story kämpfen werden. Dazu heißt es: “In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.”

“Hunted”, so der Titel des Kurzfilms, ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden. Hier das Video:

Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Werdet ihr euch Squadrons holen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In der Singleplayer-Kampagne erwarten uns interessante Charaktere und eine spannende Story. Wer auf Star Wars steht, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…