Menu
in

Starfield: Anscheinend wurden die ersten Screenshots geleakt

Anscheinend wurden die ersten Screenshots aus dem kommenden Spiel Starfield geleakt.

Neben The Elder Scrolls 6 arbeitet Bethesda ja aktuell noch an dem Spiel Starfield. Bisher hat das Unternehmen noch nicht viel über die beiden Spiele verraten. Zu Starfield gibt es bisher nur einen kurzen Teaser.

Nun wurden aber anscheinend die ersten Bilder aus dem Titel geleakt. Auf einem er Bilder bekommen wir einen Astronauten aus der Third-Person-Perspektive zu sehen. Abgesehen davon zeigt das HUD den verbleibenden Sauerstoff an, was wohl bedeutet, dass wir im Spiel die Gegend außerhalb von Schiffen und Raumstationen erkunden können.

Viel mehr kann man aus den Bildern nicht herauslesen und man sollte noch einmal anmerken, dass es sich hier um ein Gerücht handelt. Es ist nicht bekannt, ob die Bilder wirklich aus dem Spiel stammen.

Hier könnte es sich auch um einen guten Fake handeln, aber dagegen spricht, dass die UI-Schriftart auf den Bildern der Schriftart auf der Starfield-Website entspricht.

Hier könnt ihr euch die Leak-Bilder ansehen:

Was denkt ihr? Sehen wir hier Bilder aus dem Spiel? Teil uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Bethesda” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich veröffentlicht Bethesda bald weitere Infos zum Spiel. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: reddit.com

Antworten