in

Super Mario 3D All-Stars: Online-Händler storniert alle Bestellungen aufgrund von zu geringer Verfügbarkeit

Kürzlich wurde bekannt, dass ein Online-Händler Bestellungen der Spielesammlung Super Mario 3D All-Stars wegen zu geringer Verfügbarkeit gestrichen hat.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass die Spielesammlung Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch zu unverschämten Preisen bei Ebay angeboten wird. Der Grund: Nintendo schafft eine künstliche Knappheit, indem Super Mario 3D All-Stars nur bis März 2021 angeboten wird. Danach wird das Spiel nicht mehr verkauft.

Nun musste der Online-Händler Base.com alle Bestellungen stornieren, da Nintendo und seine Distributoren in dieser Region (Großbritannien) keine Zusicherung geben können, dass nach der Veröffentlichung mehr Lagerbestände verfügbar sein werden.

Der ResetEra-Benutzer “Geobros” postete die Nachricht, die er kürzlich von Base erhalten hatte. Er schreibt dazu, dass er “einer der ersten Käufer dort” war. Er bestellte das Spiel am 4. September (einen Tag nach der Ankündigung des Spiels).

Hier die Nachricht von Base:

“Wir wurden gerade über unsere Zuteilung von Super Mario 3D All-Stars (Nintendo Switch) informiert und diese fällt äußerst gering aus. Dies ist sehr enttäuschend und es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass wir Sie am Release-Tag nicht erfüllen können. Da Nintendo und seine britischen Distributoren uns nicht versichern können, dass nach der Veröffentlichung mehr Lagerbestände verfügbar sein werden, haben wir die bedauerliche Entscheidung getroffen, alle Bestellungen zu stornieren.”

Aktuell ist die Spielesammlung bei Amazon ausverkauft.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Sammlung.

Der Release findet übrigens am 18. September statt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese künstliche Verknappung des Angebots ist ziemlich mies. Mal sehen, wie Nintendo auf die Kritik für diese Aktion reagiert.

Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…