in

LOVELOVE

Super Mario 3D All-Stars: So sieht das Hauptmenü aus

Kürzlich wurden erste Szenen aus dem Hauptmenü von Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint die Spielesammlung Super Mario 3D All-Stars. Dann dürfen wir Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy endlich auf der Nintendo Switch zocken.

Und wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie das Hauptmenü aussieht, dann solltet ihr euch nachfolgende Screenshots und nachfolgendes Video ansehen. In der neuesten Ausgabe von “Nintendo Minute'” wurde Super Mario 3D All-Stars nämlich in Aktion gezeigt.

Unter anderem bekommen wir zum ersten Mal das Hauptmenü zu sehen, in dem jedes der Spiele vorgestellt wird. Hier die Screenshots dazu:

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Super Mario 3D All-Stars erscheint am 18. September für die Nintendo Switch.

Da diese Sammlung limitiert erscheint, ist sie aktuell bei Amazon und bei vielen anderen Händlern ausverkauft und bei Ebay wird sie zu unverschämten Preisen angeboten. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Sammlung.

Das denken wir:
Das ist die perfekte Sammlung für Fans von Super Mario. Schade, dass sie limitiert erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…