in

The Signifier: Das First-Person-Mystery-Adventure erscheint im Oktober

Das Studio Raw Fury hat verraten, dass das First-Person-Mystery-Adventure The Signifier im Oktober veröffentlicht wird.

Im März dieses Jahres wurde das Adventure The Signifier angekündigt – jetzt wurde der Release-Termin der PC-Version verraten. Demnach soll das Spiel am 15. Oktober auf den Markt kommen.

Übrigens wurde mittlerweile auch bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr für die PS4 und die Xbox One erscheint.

In The Signifier wird man die Rolle von Frederick Russell übernehmen, einem Experten für KI und Psychologie. Frederick leitet ein Forschungsprojekt, bei dem es um einen experimentellen Deep-Scanner für Gehirne namens Dreamwalker geht.

Dazu heißt es: “Die kontroverse Technologie ermöglicht es, die bekannten Sinne und die unbewussten Bereiche der Psyche zu erkunden. Als er gebeten wird, sein Gerät anzuwenden, nachdem die Vizepräsidentin der weltweit erfolgreichsten Techfirma tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden ist, gerät er in einem Strudel der Intrigen.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Story hört sich spannend an und die ersten Spielszenen sehen interessant aus. Wer auf Ego-Adventures steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…