in

LOVELOVE

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

Das Studio CD Projekt RED hat kürzlich ein Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Heute habe ich noch eine gute Nachricht für alle Fans von The Witcher: Und zwar wurde ein offizielles Next-Gen-Upgrade für das Rollenspiel angekündigt.

Dieses Upgrade soll die Vorteile der leistungsstarken Videospielhardware von PC, PS5 und Xbox Series X nutzen. Unter anderem erwarten uns eine Reihe visueller und technischer Verbesserungen – einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten.

Dazu heißt es: “Die verbesserte Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.”

Ziemlich cool, oder?

Unsere Empfehlung: Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, der sollte das auf jeden Fall nachholen. Und wer das Spiel schon durch hat, der freut sich einfach schon mal auf das Next-Gen-Upgrade.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich großartig. CD Proejkt RED weiß einfach, wie man die Community glücklich macht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…