in

Ubisoft Forward heute hier im Livestream verfolgen

Heute werden im Rahmen des Online-Events Ubisoft Forward aktuelle Updates zu den kommenden Spielen von Ubisoft vorgestellt.

Wer mehr über den aktuellen Stand kommender Ubisoft-Spiele erfahren möchte, der sollte sich heute um 21:00 Uhr für einen Livestream Zeit nehmen.

Bisher wurde nur angekündigt, dass der Stream mit News und Inhalte zu Spielen wie Brawlhalla und Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint beginnt. Abgesehen davon ist durchgesickert, dass Ubisoft wohl ein Prince of Persia Remake vorstellt.

Einloggen und Belohnungen abstauben

Übrigens wird es wieder spielinterne Belohnungen geben. Diese erhält man, wenn man mit seinem Ubisoft-Konto angemeldet ist, während der Stream läuft.

Zum Stream gelangst du über diesen Link.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Ubisoft” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ubisoft hat sich mit Sicherheit wieder einige nette Überraschungen einfallen lassen und wir sind schon sehr gespannt, was alles vorgestellt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…