in

Ubisoft kündigt in wenigen Tagen anscheinend ein Prince of Persia Remake an

Laut eines neuen Gerüchts stellt Ubisoft schon bald ein Prince of Persia Remake vor.

Meiner Meinung nach müssen wir ja schon viel zu lange auf ein neues Prince of Persia warten – aber wie es aussieht, dürfen wir uns zumindest auf ein Remake freuen. Der Grund: Laut eines neuen Gerüchts stellt Ubisoft im Rahmen des Online-Events Ubisoft Forward ein Prince of Persia Remake vor.

Das Gerücht stammt von Jason Schreier von Bloomberg. In seinem Podcast erklärt er: “Ubisoft hat geplant, eine Reihe von Spielen wie ein Prince of Persia Remake anzukündigen, das vor ein paar Wochen geleakt wurde.”

Zuvor wurde das Remake bei einem Online-Händler gesichtet:

Ubisoft Forward startet am Donnerstag, dem 10. September, um 21:00 Uhr.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Prince of Persia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über ein Remake würden wir uns freuen, aber über einen neuen Teil noch viel mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…