in

LOVELOVE

Warner Bros. Games kündigt Hogwarts Legacy an

Im Rahmen des gestrigen PS5 Showcases hat Warner Bros. Games das Spiel Hogwarts Legacy angekündigt.

Aufgepasst, freunde der gepflegten Zauberkunst: Warner Bros. hat das Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy angekündigt. Dieses Spiel schickt euch in die Zauberwelt des 19. Jahrhunderts.

Ihr schlüpfen in die Rolle eines Hogwarts-Schülers, der sich auf eine gefährliche Reise begiebt, “um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken.”

Dazu heißt es weiter: “Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten. Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.”

“In Hogwarts Legacy haben die Spieler durch klassisches Rollenspiel-Gameplay so viel Kontrolle über ihr Erlebnis in der Zauberwelt wie noch nie zuvor. Das macht das Label Portkey Games für Fans noch attraktiver”, sagt David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. “Avalanche hat diese komplexe und vielschichtige Welt zum Leben erweckt, voller actiongeladener Magie und einer detaillierten, geheimnisvollen Geschichte, die Fans und Spieler gleichermaßen begeistern wird.”

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der erste Trailer zum Spiel:

Hogwarts Legacy erscheint 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One Konsolen und PC.

Über diesen Link gealngt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Harry Potter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ziemlich interessant aus. Hier scheint uns ein Action-Rollenspiel zu erwarten, das nicht nur Fans von Harry Potter gefallen dürfte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…