in

LOVELOVE

Xbox Series X: Microsoft verkündet Preis und Release

Microsoft hat offiziell den Preis und den Release-Termin der kommenden Konsole Xbox Series X verraten.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass die Preise der Xbox Series X und der Xbox Series S geleakt wurden. Kurz darauf bestätigte Microsoft den Preis der Xbox Series S. Mittlerweile hat das Unternehmen auch den Preis der Xbox Series X und den Release-Termin genannt.

Was kostet die Xbox Series X?

Demnach wird die Next-Gen-Konsole 499,00 Euro kosten und am 10. November in den Handel kommen. Darüber hinaus wurde verraten, dass Vorbestellungen ab dem 22. September möglich sind.

Die leistungsschwächere Xbox Series S wird zu einem Preis von 299,00 Euro angeboten. Der Release erfolgt am selben Tag.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zur kommenden Microsoft-Konsole haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Preise gehen voll in Ordnung. Jetzt ist Sony am Zug und wir sind schon sehr gespannt, wieviel die PS5 kosten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…