in

Xbox Series X und Series S: Preise und Release geleakt

Kürzlich wurden die Preise und der Release-Termin der Xbox Series X und Series S geleakt.

Wie die Seite Windows Central in Berufung auf nicht genannte Quellen berichtet, soll die Xbox Series X 499 US-Dollar kosten und am 10. November veröfffentlicht werden.

Die kleinere Xbox Series S soll dagegen nur 299 US-Dollar kosten und ebenfalls am 10. November auf den Markt kommen.

Mittlerweile hat Microsoft reagiert und die Xbox Series S offiziell vorgestellt. Kosten soll die Konsole hierzulande demnach 299,00 Euro. Dazu heißt es: “Next Gen Performance in der kompaktesten Xbox aller Zeiten.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Der Preis der Xbox Series X wurde hingegen noch nicht bestätigt, aber sollte der Leak zutreffen, dann wird die Next-Gen-Konsole hierzulande wohl 499 Euro kosten.

Was haltet ihr vom Design der Xbox Series S? Erzählt es uns in dden Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zur kommenden Microsoft-Konsole haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Preise der Konsolen sind wirklich ok. Jetzt sind wir gespannt, wann Sony den preis für die PS5 nennt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…