in

Assassin’s Creed Valhalla: Der neue Story-Trailer bereitet euch auf das Wikinger-Abenteuer vor

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, der euch Einblicke in die Story gibt.

Na, freut ihr euch schon auf den Release von Assassin’s Creed Valhalla? Bloß noch ein paar Wochen, dann dürfen wir in die Rolle des Wikingers Eivor schlüpfen, der seinen Clan nach England führt, um sich dort eine Zukunft aufzubauen.

Und um euch schon mal auf die Geschichte des Spiels vorzubereiten, hat Ubisot nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr mehr über die Story erfahrt. Dazu heißt es: “Werde zu Eivor, einem grimmigen Wikingerkrieger, hin und hergerissen zwischen deinem Bruder Sigurd und deinem persönlichem Streben nach Ruhm. Aus Norwegen, das durch endlose Kriege und schwindenden Ressourcen gekennzeichnet ist macht sich Eivors Clan auf um sich im zerrütteten England eine Zukunft aufzubauen. Während ihrer Reise begegnet Eivor den Verborgenen und trifft mächtige Persönlichkeiten der Sachsenkönige sowie die kriegerischen Söhne von Ragnar Lodbrok. Eine mysteriöse Bedrohung liegt über Englands Schicksal.”

Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze schon mal ziemlich vielversprechend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Valhalla geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos aus dem Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Wikinger-Setting mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen. Da sind wir uns jetzt schon ziemlich sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…