in

Black Desert Online: Die Erweiterung O’dyllita ist ab sofort spielbar

Das Studio Pearl Abyss hat für Black Desert Online die kostenlose Erweiterung O’dyllita veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Black Desert Online: Mit der Erweiterung O’dyllita ist nun eine neue Region ins Spiel gekommen. Dazu heißt es: “Die heimgesuchte Gotik-Region beheimatet neben der finsteren Elfenrasse Ahib auch zahlreiche, knifflige Herausforderung für die Spieler.”

Übrigens kehrt mit dem Update auch das Twitch Drop-Event zurück, das für Streamer und Zuschauern der Black Desert Online-Kategorie Belohnungen bereithält. Falls ein Zuschauer das Spiel noch nicht besitzt, besteht zudem die Chance, den Titel kostenlos zu erhalten – ziemlich cool, oder?

Im Launch-Trailer bekommt ihr einen Eindruck davon, was das Gebiete der O’dyllita-Region zu bieten hat:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Black Desert Online findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich toll, dass das Spiel immer wieder mit neuen Inhalten unterstützt wird. So hält man die Community bei der Stange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert